Folge uns

News

HTC enthüllt „something amazing“ in Spanien [MWC 2012]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

MWCSetUp

MWCSetUp

Die Jungs und Mädels von HTC sind in Spanien angekommen, wie man in den letzten Stunden auf dem brandneuen hauseigenen Firmenblog mitteilte. Einen ersten Einblick gibt man dabei auf den Raum der stattfindenden Pressekonferenz, zudem gibt es einen ersten Blick in einen Karton voller neuer Smartphones, leider sind diese aber noch eingepackt.

Zumindest auf das neue HTC One S konnten wir bereits gestern einen detaillierteren Einblick erhalten, denn es sind zahlreiche Fotos im Netz aufgetaucht. HTC wird bereits am morgigen Sonntag die eigene Pressekonferenz abhalten und dann werden wir komplett enthüllt bekommen, ob uns HTC in diesem Jahr wirklich mit innovativen Geräten überzeugen kann.

Unpacking

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Balthasar

    25. Februar 2012 at 11:54

    Die Verkaufsverpackung zeigt Apple schon mal, wo der Nagel hängt: Back to the roots – rosa Folie statt highgloss Karton. Sehr gut, innovativ! Da haben die bestimmt noch kein Patent drauf.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.