Folge uns

Allgemein

HTC Evo 3D ab sofort verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wer Lust auf auf 3D hat und keine Lust auf ein Smartphone von LG, der kann jetzt zur Alternative von HTC greifen, denn das Evo 3D ist ab sofort in Deutschland verfügbar. Für derzeit im die 600 Euro bekommt ihr ein Smartphone mit 4,3 Zoll großen 3D-Display welches 960×540 Pixel auflöst, gerade bei dieser Größe macht sich die höhere Auflösung stark bemerkbar im Vergleich zum Optimus 3D von LG.

[aartikel]B005FOIG2A:right[/aartikel]Des Weiteren findet ihr unter der Haube einen 1,2GHz starken Dual-Core-Prozessor von Qualcomm, 1GB-RAM Arbeitsspeicher, 4GB internen Datenspeicher und einen 1730mAh starken Akku. Die Dual-Kamera an der Rückseite löst 5 Megapixel auf und kann 2D- und 3D-Aufnahmen tätigen.

Derzeitiger Vorteil an der mobilen 3D-Technik ist, dass die Inhalte eben ohne Brille auf dem Display betrachtet werden können. Der Nachteil in meinen Augen aber, die Technik ist nicht ausgereift und alles wirkt verpixelt und verschwommen, obwohl der Effekt an sich schon eine nette Sache ist.

Auf jeden Fall ist das Gerät nun hier verfügbar, bei Amazon gibt es das Gerät für ca. 615 Euro schon bei den ersten Dritthändlern.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.