HTC EVO 3D Spezifikationen bestätigt – 4,3 Zoll qHD Display und 1,2GHz Dual-Core

[aartikel]B0043232V0:right[/aartikel]Die Jungs von Pocketnow haben sich schon ein wenig auf der CTIA rumgetrieben und sind dort auf den Stand von HTC bzw. des HTC EVO 3D Smartphones gestoßen. Dort konnte man entscheidende Entdeckungen machen welche die Daten des ersten 3D-Smartphones von HTC bestätigen, welche vor ein paar Tagen bereits bekannt wurden.

So kommt das EVO 3D wie sein Vorgänger exklusiv beim US Provider Sprint und bringt ein 3D 4,3 Zoll Display mit qHD (960×540 Pixel) Auflösung, einen 1,2GHz Dual-Core Prozessor und zwei 5 Megapixel Kameras auf der Rückseite mit sich. Mit der Dual-Kamera lassen sich Videos in 2D in 1080p und 720p bei 3D-Videos aufzeichnen. Die Front-Kamera ist nur 1,3 Megapixel stark, dafür auch nur für Videotelefonie bestimmt.

Mit welcher Android Version das Gerät kommt, konnte man den Fotos nicht entnehmen, ich tippe auf Gingerbread.