HTC Flyer ab dieser Woche bei O2 für 25 Euro im Monat

htc-flyer

[aartikel]B004WMF3LI:right[/aartikel]Das HTC Flyer hat in der UMTS-Version auch wie viele andere aktuelle Tablets einen stolzen Preis, bei O2 kostet das Gerät ebenfalls saftige 689 Euro. Doch der zweitbeste Netzbetreiber in Deutschland (lt. Connect-Test) hat einen netten Vorteil gegenüber den meisten anderen Anbietern, denn hier kann das Gerät zu 25 Euro je Monat über 24 Monate finanziert werden. Einzig eine Anzahlung von 89 Euro fallen dazu noch an.

Ausgeliefert wird das 1,5GHz starke Tablet mit Android 2.3.3, bekommt aber ein Update auf Honeycomb in naher Zukunft, HTC hat dies für kurz nach Verkaufsstart versprochen. Insgesamt ist das Tablet echt cool, es besteht nämlich aus einem kompletten Aluminium-Gehäuse und hat nur minimale Kunststoff-Anteile am Gehäuse.

Wer sich noch nicht sicher ist, kann allerdings auch noch ca. 4 Wochen warten, dann haben wir das Tablet zum Test da. Ansonsten gibt es für 499 Euro auch noch die Wifi-Only Version, diese wird allerdings bei O2 nicht angeboten. (via)

>> HTC Flyer bei O2