Folge uns

Android

HTC Flyer fällt im Preis, Wifi-Only jetzt ab 399 Euro

Veröffentlicht

am

htc flyer test

Wie Kollege Andrzej das schon richtig geschrieben hat, fällt endlich das HTC Flyer im Preis mal einen größeren Satz nach unten. Auch wenn das Gerät mich im Test überzeugte, war es bis dato einfach viel zu teuer für ein 7 Zoll Tablet und ist auch jetzt noch kein Schnäppchen, dafür aber endlich ein wenig bezahlbarer.

Die 16GB Variante bekommt ihr ab sofort für „nur“ noch 399 Euro bei Amazon. Dieses Modell ist leider ohne UMTS, dafür müsst ihr weiterhin noch knapp 600 Euro auf den Tisch legen. Ausgestattet ist das Flyer mit einem 1,5GHz Single-Core-Prozessor, 7 Zoll Display mit 1024x600er Auflösung, 5 und 1,3 Megapixel Kamera, 16GB Datenspeicher und derzeit noch Android 2.3 (Gingerbread). Durch die Sense-Oberfläche hatte ich Honeycomb nie vermisst, dennoch wird es wohl bald auf das Gerät kommen, zumindest ist eine erste Beta-Version davon aufgetaucht.

[asa]B004WMF3LI[/asa]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt