flyerhc1

HTC ist sonst eigentlich nicht der langsamste Hersteller, wenn es um die Aktualisierung der eigenen Geräte geht, doch beim Tablet Flyer macht der Hersteller absolut eine Ausnahme. Zwar hat man in meinen Augen Honeycomb kaum vermisst, wenn man das Flyer benutzt, doch so einige Features wären dennoch ganz nett auch auf dem Flyer gewesen. Anfang September konnten wir euch die ersten Screenshots zeigen, doch bis jetzt hat HTC immer noch kein Update veröffentlicht oder etwas dazu gesagt.

[aartikel]B004WMF3LI:right[/aartikel]Wer es nicht abwarten kann oder sich erst ein HTC Flyer kaufen möchte, dabei aber unbedingt Honeycomb installiert haben will, der sollte sich mal die Anleitung in diesem Thread bei MoDaCo durchlesen. Beachtet dabei bitte, dass alles auf eigene Gefahr geschieht und ich euch nicht um Notfall helfen kann, zudem kann dadurch die Garantie des Gerätes verloren gehen. (via)

Wie im Titel schon angegeben handelt es sich um Honeycomb 3.2.1 mit HTC Sense 1.1 für Tablets.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.