HTC Flyer von O2 bekommt Update auf Android 2.3.4

htcflyer2.3.4update

[aartikel]B004Z8F6SE:right[/aartikel]Auch beim blauen Provider werden HTC Flyer verkauft und sind mit einem leichten Branding versehen, daher gibt es hier nicht sofort Updates sobald HTC diese ausrollt, sondern erst wenn O2 am Update entsprechende Veränderungen vorgenommen hat und selbst veröffentlicht. So scheint seit ein paar Tagen der Fall zu sein, denn Android 2.3.4 ist auf die Geräte von O2 unterwegs.

Das Update wiegt 50MB und sollte via Over-The-Air-Methode auf eurem Gerät landen. Es bringt unter anderem die neue Version von Google Talk mit sich, diese erlaubt nun den Video-Chat mit Unterstützung der Front-Kamera. Zudem soll auf dem Flyer die Performance spürbar verbessert werden und auch die Akkulaufzeit könnte etwas besser als zuvor  sein. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!