HTC FootballFeed: Android-App mit allen Daten rundum die Champions League und Europa League

Heute Abend wird die Champions League in einen neuen Spieltag starten und passend dazu hat der Sponsor HTC nun eine eigene Android-App namens FootballFeed veröffentlicht, in welcher man alle wichtigen Daten zu beiden europäischen Clubwettbewerben findet.

htc footballfeed

Denn auch die Europa League ist Teil dieser App, welche euch einen Überblick über die einzelnen Gruppen, Tabellen, Spiele, Termine usw, gibt. Noch viel praktischer dürfte aber sein, wenn man ein Spiel nicht gerade live im TV verfolgen kann, dass die App euch auch einen entsprechenden Live-Ticker bietet. Nach dem Spiel gibt es dann noch sämtliche üblichen Statistiken einsehbar, die zu einem Fußballspiel anfallen und ausgewertet werden können.

Haupt-Features:
– Für ein effizientes und einzigartiges Nutzererlebnis designt,
– Offizielle Updates direkt von UEFA und HTC,
– Teamaufstellungen für jedes Spiel,
– Push-Nachrichten, damit ihr nichts verpasst,
– Countdown für anstehende Spiele,
– Aktuelle Tabellen für beide Ligen,
– Club-Seiten mit relevanten Fakten und Statistiken.

Des Design der App ist natürlich nicht zufällig ähnlich dem BlinkFeed der aktuellen HTC-Smartphones, allerdings läuft der FootBallFeed auch auf Geräten anderer Hersteller. Ihr bekommt den FootballFeeed kostenlos bei Google Play.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Androidos)