HTC ist wieder da, diesmal mit neuem Wearable

Htc Logo Head

HTC ist noch nicht ganz aus dem Spiel, zumindest neues Smartphone-Zubehör können wir von den Taiwanern in Zukunft erwarten. Das ist sogar mehr als ein Gerücht, die neue Hardware ist längst auf Fotos zu sehen. Es handelt sich um sogenannte True Wireless Earbuds, so sind sie bei der Behörde zur Zertifizierung hinterlegt.

Es soll auf jeden Fall zwei Farben geben, in Schwarz und Weiß tauchen die Ohrhörer bei der NCC auf. Im mitgelieferten Case steckt wohl ein 400 mAh Akku, je Earbud sind es ca. 40 mAh. Kabelloses Laden ist per Case mit 5 Watt möglich, per USB-C-Kabel ginge aber natürlich auch.

Fotos:

Htc Tws Earbuds Tws1 Ncc White Color Renders

Htc Tws Earbuds Tws1 Ncc White Color Images

Htc Tws Earbuds Tws1 Ncc Black Color

Natürlich ist jetzt nicht bekannt, ob dieses neue Headset auch seinen Weg nach Europa findet. Außerdem kann man bislang nicht sagen, welche Besonderheiten eventuell den entscheidenden Unterschied machen. Wobei allein ein sichtbares HTC-Logo schon auffallen würde.

via MSP

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!