HTC ist noch nicht ganz aus dem Spiel, zumindest neues Smartphone-Zubehör können wir von den Taiwanern in Zukunft erwarten. Das ist sogar mehr als ein Gerücht, die neue Hardware ist längst auf Fotos zu sehen. Es handelt sich um sogenannte True Wireless Earbuds, so sind sie bei der Behörde zur Zertifizierung hinterlegt.

Es soll auf jeden Fall zwei Farben geben, in Schwarz und Weiß tauchen die Ohrhörer bei der NCC auf. Im mitgelieferten Case steckt wohl ein 400 mAh Akku, je Earbud sind es ca. 40 mAh. Kabelloses Laden ist per Case mit 5 Watt möglich, per USB-C-Kabel ginge aber natürlich auch.

Fotos:

Natürlich ist jetzt nicht bekannt, ob dieses neue Headset auch seinen Weg nach Europa findet. Außerdem kann man bislang nicht sagen, welche Besonderheiten eventuell den entscheidenden Unterschied machen. Wobei allein ein sichtbares HTC-Logo schon auffallen würde.

via MSP

Markiert:

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.