Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich Logo

Die Besitzer der aktuellen High-End-Smartphones aller Hersteller erwarten sehnsüchtig die Updates auf Android 4.0 (Ice Cream Sandwich). Darunter sind natürlich auch die Besitzer einiger HTC-Geräte und für die gibt es Neuigkeiten, welche allerdings noch etwas mit Vorsicht zu genießen sind. Denn es ist bei HTC Türkei eine Liste aufgetaucht, auf welcher die angepeilten Termine für die Updates der jeweiligen Geräte notiert sind. Laut dieser Liste hätte das EVO 3D schon im Dezember ein Update erhalten sollen und die Geräte Sensation, Sensation XE und Sensation XL sollen noch in diesem Monat dran sein.

Ersteres hat schon mal nicht geklappt, für die Geräte der Sensation-Reihe sind ja noch Zweidrittel des Monats übrig. Die Liste führt auch noch ältere Geräte und einige mit recht wenig Leistung wie das HTC Desire, Wildfire S und ChaCha, bei welchen noch keine Entscheidung über ein mögliches Update gefällt worden sein soll. Dies lässt diese Liste für mich ziemlich unrealistisch erscheinen, denn warum listet man überhaupt diese Geräte? Ein Update wird für diese Modelle so oder nicht erscheinen, dass weiß auch einer der mit dem Thema nichts am Hut hat. [via]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

394625_273467829374226_100001330341201_688128_383012825_n

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar photo

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.