Folge uns

Android

HTC: Liste mit angeblichen Update-Terminen für Ice Cream Sandwich aufgetaucht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich Logo

Die Besitzer der aktuellen High-End-Smartphones aller Hersteller erwarten sehnsüchtig die Updates auf Android 4.0 (Ice Cream Sandwich). Darunter sind natürlich auch die Besitzer einiger HTC-Geräte und für die gibt es Neuigkeiten, welche allerdings noch etwas mit Vorsicht zu genießen sind. Denn es ist bei HTC Türkei eine Liste aufgetaucht, auf welcher die angepeilten Termine für die Updates der jeweiligen Geräte notiert sind. Laut dieser Liste hätte das EVO 3D schon im Dezember ein Update erhalten sollen und die Geräte Sensation, Sensation XE und Sensation XL sollen noch in diesem Monat dran sein.

Ersteres hat schon mal nicht geklappt, für die Geräte der Sensation-Reihe sind ja noch Zweidrittel des Monats übrig. Die Liste führt auch noch ältere Geräte und einige mit recht wenig Leistung wie das HTC Desire, Wildfire S und ChaCha, bei welchen noch keine Entscheidung über ein mögliches Update gefällt worden sein soll. Dies lässt diese Liste für mich ziemlich unrealistisch erscheinen, denn warum listet man überhaupt diese Geräte? Ein Update wird für diese Modelle so oder nicht erscheinen, dass weiß auch einer der mit dem Thema nichts am Hut hat. [via] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

394625_273467829374226_100001330341201_688128_383012825_n

9 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

9 Comments

  1. @mokiii

    9. Januar 2012 at 16:30

    Und das Nexus One ist neuerdings auch von HTC? :D lässt die Liste auch noch realistischer erscheinen ;)

    • Denny Fischer

      9. Januar 2012 at 16:42

      Ja, das Nexus One ist von HTC. oO

    • @mokiii

      9. Januar 2012 at 17:37

      autsch,

    • @mokiii

      9. Januar 2012 at 17:41

      zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass das noch zu meinen glorreichen (just) apple Zeiten war…:D aber nach dem guten alten apple Motto erst mal mit steinen geworfen. Asche auf mein Haupt! :D

    • Denny Fischer

      9. Januar 2012 at 18:29

      Das gilt nicht :D

  2. Dom Mas

    9. Januar 2012 at 16:51

    das google nexus one ist von htc (fast identische hardware zum htc desire)

    was ich vermisse ist das desire s… !? keine infos darüber?
    muss ich das ding wohl doch noch rooten

  3. Oziiwz

    9. Januar 2012 at 17:07

    :D immer diese "türken" :)))

    Onaylandi heißt "bestätigt" und henüz onaylanmadi heißt "noch nicht bestätigt"
    Mal schauen ob das auch was wird bei den bestätigten :)

  4. DanielB

    9. Januar 2012 at 18:45

    Schade, dass es kein Datum für das Desire HD gibt. Ein Update würde mich da wirklich freuen…

  5. Dom Mas

    9. Januar 2012 at 19:11

    lieber htc desire hd user! root, cm7 (cm9) drauf und gut, damit haste leicht 25% mehr batterie =) (weil man die automatische helligkeit selbst regeln kann vor allem, bzw prozessor tweaks)
    solltest du sense allzu sehr lieben, coredroid oder android revolution

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt