HTC M8 alias One+: Evleaks packt ersten Screenshot aus

Noch können HTC und Samsung relativ gut ihre neuen Geräte verstecken, doch so langsam bröckeln die Fassaden. Jetzt zeigt und Evleaks nämlich einen ersten Screeenshot der neuen Oberfläche des HTC M8, welches auch als One+ bekannt ist. Doch zunächst sind wir leicht enttäuscht, denn große Änderungen stehen offenbar nicht an.

Bildschirmfoto 2014-02-07 um 09.52.01

Definitiv bestätigt bekommen wir die OnScreen-Buttons, die dank Android 4.4 KitKat jetzt transparent dargestellt werden können. Schaut mit dem BlinkFeed im Hintergrund ziemlich sexy aus. Ansonsten gibt es kaum Veränderungen, bei den Icons scheint sich wenig, bis gar nichts zu tun. Optisch scheint sich mit HTC Sense 6 also wenig zu verändern. Wobei wir ja sagen müssen, dass das letzte große Redesign erst vor einem Jahr eingeführt wurde, daher nicht nach 12 Monaten wieder ein neues Design her muss.

Wenn wir den bisherigen Infos glauben können, dann gibt es das neue HTC One+ nicht vor Ende März. Bis dahin müssen wir uns also wohl noch gedulden, um zu erfahren, was sich mit Sense 6 noch alles ändern wird. Doch verwunderlich wäre es nicht, wenn diverse Insider schon vorher die Firmware rankommen.

Wir werden in den kommenden Tagen sicher noch mehr erfahren.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!