HTC M8: So könnte der Nachfolger des One aussehen (Konzeptvideo)

Das HTC One wird im kommenden Frühjahr einen Nachfolger bekommen, der wahrscheinlich intern als M8 bezeichnet wird. Viel mehr ist aber bislang nicht bekannt, doch Kollegen haben sich nun ein paar Gedanken zu einem möglichen Design gemacht.

Das Video der Kollegen zeigt ein mögliches Design des M8. Wenn die bisherigen Infos stimmen, dann wird der Nachfolger des One nur ein Facelift sein, kein völlig neues Design mitbringen. Samsung und Apple zeigen, dass so bisher die erfolgreichste Geräteserien über Jahre hinweg gestaltet wurden. Die Jungs von TechRadar haben sich jetzt zu einem Video hinreißen lassen, welches ein ganz nettes Konzept zeigt.

Das Design zeigt, dass sich die Jungs gern mehr Display an der Frontseite wünschten, das HTC-Logo soll ein Fingerprint-Reader werden. Auch träumen die Jungs von eine microSD-Slot und einem Dual-LED-Blitz an der Rückseite.

[youtube y_fSWo2n8cU]

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

(via Phandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!