Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

HTC: Nexus 9 ist die Rückkehr in den Tablet-Markt

Bildschirmfoto 2014-10-06 um 10.14.25

Eine Rückkehr von HTC in den Tablet-Markt wird schon lang erwartet, doch erst jetzt mit dem Nexus 9 vollzogen. Daraus machen die Jungs des taiwanischen Herstellers inzwischen auch kein Geheimnis mehr, denn Jack Tong von HTC Nordasien hat jetzt recht offen über die Pläne mit dem Nexus 9 geplaudert. Das wird erst ab Ende des Jahres in Asien in den Handel kommen, wir rechnen mit einem Verkaufsstart bei uns aber direkt mit der Präsentation kommende Woche.

Jetzt hätten wir dann als auch eine offizielle Bestätigung von HTC, insofern die Aussagen echt sind und nicht gefälscht. Heute erlebt man ja leider viel, wie wir gestern erneut in der internationalen Presselandschaft gesehen haben.

Nun gut, eine Pressemitteilung gab es bis heute nicht, Insider wie Artem Russakowski rechnen mit der Präsentation aber zum Magic-Wednesday nächste Woche.

(via FocusTaiwan, Google+, G4G)