Folge uns

Android

HTC One A9 auf Foto zu sehen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

htc one a9 leak

Ein erstes etwas verwackeltes Foto gibt uns wohl mehr Aufschluss darüber, wie HTC das neue One A9 optisch gestaltet hat. Mehrere neue HTC-Geräte sind noch zu erwarten für dieses Jahr, wobei mir langsam schwerfällt noch zu unterscheiden, welches Gerät eigentlich auch nach Deutschland bzw. Europa kommen soll. Das One A9 kommt möglicherweise nicht zu uns, dennoch wollen wir euch die Optik des neuen Android-Smartphones nicht vorenthalten. Die Frontseite zeigt sich deutlich betont durch viel weißen Rahmen rundum das Display.

Zentral darunter liegt der Home-Button, wahrscheinlich mit einem integrierten Fingerabdrucksensor. Hier gefällt mir wiederum der Style, denn der Home-Button wurde recht dezent gehalten und fällt somit kaum wirklich auf. Ich hatte das schon beim OnePlus 2 gesagt, dass dieser dezente Look dann doch gar nicht so schlimm ist und ich mit einem Home-Button durchaus leben könnte.

Wie dem auch sei, ich bin auf weitere HTC-Geräte gespannt und hoffe auf durchaus mutige Geräte. Das One A9 wäre aber wohl mit diesem Look nicht wirklich mutig.

(via Twitter, Phandroid)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt