HTC One: Android 4.2-Update im ersten Video

HTC wird schon bald für das One das Update auf Android 4.2.2 ausliefern, welches aber noch mehr als nur die neuste Android-Version mit an Bord haben wird. Die neue Firmware bringt natürlich auch ein paar wenige Veränderungen für die Sense-Oberfläche mit. Die hatten wir euch ja bereits am Wochenende kurz vorstellen können, jetzt gibt es dazu aber auch ein erstes Video. Wer nicht warten kann, der muss auf die inoffizielle Custom-Firmware Android Revolution HD zurückgreifen, die bereits auf der jetzt geleakten Vorabversion basiert.

Neuerungen:

– Home-Button kann anders belegt werden
– Prozentanzeige für den Akku
– Neuerungen im App-Drawer und BlinkFeed
– DayDream mit Zusätzen von HTC
– Ein paar Neuerungen von Android 4.2

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Reddit)