HTC One: Android 4.4.2-Update kommt in Europa an

HTC hatte vor einigen Wochen versprochen, dass das Update auf Android 4.4.2 für die aktuellen Top-Smartphones noch bis Februar verfügbar sein soll, jetzt kommt es auch in Europa so langsam auf den ersten Geräten an. Aus Frankreich gibt es nun positive Meldungen.

Android KitKat

Dort verteilt nämlich der bekannte Provider SFR ab sofort das besagte Update mit Android KitKat via Over-the-air an die Geräte. Das dürfte also auch für uns deutsche Nutzer bedeuten, dass Android 4.4 mit großen Schritten auf uns zukommt und in den nächsten Tagen schon verfügbar sein müsste.

Ihr könnt euch schon mal darauf einstellen, dass der Download ein paar Minuten länger dauern wird, denn mehrere Hundert Megabyte dürfte dieser dann wieder schwer sein.

Von der deutschen Presse gibt es noch keine schlüssigen Infos, die Jungs verraten nicht genauer, ob das Update nun morgen oder erst in zwei Wochen hierzulande verfügbar ist.

Welche Veränderungen euch mit Android 4.4 erwarten, könnt ihr hier nachlesen.

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

(via SFR, Techstage)