Folge uns

Android

HTC One bekommt Update zur Behebung der WLAN-Probleme

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-03-18 um 13.10.08

Zwar hatte HTC bereits das Update auf Android 4.4.2 für das One verteilt, doch das hatte leider diverse Probleme im Schlepptau. Seither berichten Nutzer von Fehler mit dem WLAN-Modul, die mit einem weiteren Update jetzt behoben werden.

Erneut verteilt der Hersteller ein größeres Update für das noch aktuelle Flaggschiff-Smartphone. Unsere Kollegen von Androidcentral berichten von der Firmware 4.19.401.11 mit einer Größe von 205 MB, welches das Problem mit den WLAN-Routern beheben soll, auf die es mit dem One plötzlich keinen Zugriff mehr gab.

Das Update wird bereits via Over-the-air verteilt, muss deshalb allerdings noch nicht für alle Nutzer bereitstehen. Wie immer ist ein wenig Geduld gefragt. Der Download ist aufgrund seiner Größe über WLAN – welch‘ Ironie – zu empfehlen.

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. DO

    8. April 2014 at 20:15

    Habe das im Artikel beschrieben Software-Update bekommen. Die Wlan-Probleme bestehen allerdings immer noch. Sehr schade!!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt