HTC One kann bereits gerootet werden

Ein paar Vorbesteller dürften bereits ihr HTC One in den letzten Tagen erhalten haben und sicherlich sind darunter auch die Early Adopter, die ihr Gerät gern mit dem Root-Zugriff ausstatten wollen. Dafür gibt es nun bereits das All-In-One-Toolkit, das wir so ähnlich schon für zahlreiche andere Geräte aus dem letzten Jahr kennen. Der Root-Zugriff und auch ein Custom-Recovery auf das HTC One zu bringen ist relativ einfach, eigentlich benötigt man eben nur das besagte Toolkit und einen entsperrten Bootloader.

Wer sich mit der Thematik bereits auskennt, benötigt wohl nur den Download des Toolkits, ansonsten haben sich die Kollegen von AndroidNext die Arbeit für eine ausführliche Anleitung gemacht.

Wie immer solltet ihr die Anleitung bestenfalls vorher einmal komplett durchlesen und erst dann ausführen, dabei auch bitte den Akku zuvor komplett aufladen.

[asa]B00BFUS8C6[/asa]