HTC One M7: Update mit Sense 6.0 kommt in Deutschland an

Zwar war gegen Mitte Mai die Verteilung des Updates mit Sense 6.0 für das One M7 aus dem vergangenen Jahr schon angelaufen, doch erst jetzt kommt das Update bei den deutschen Nutzern auch endlich an. Fast 700 MB groß ist die neue Firmware, weshalb es wohl eher über WLAN geladen werden sollte. Die wichtigste Veränderung ist natürlich die neue grafische Oberfläche namens Sense 6.0 mit diversen Verbesserungen für den BlinkFeed, Sense TV und so weiter.

Neu mit an Bord ist jetzt auch der Extreme Power-Saving-Modus, welcher aber nur im Notfall praktisch ist, da nur wenige Funktionen des Gerätes wie Telefon, Nachrichten, Mail, Kalender und Rechner zur Verfügung stehen. Sicher nur nett, wenn man mal keine Steckdose in der Nähe ist.

PS: Bevor noch die Frage aufkommt, diese Firmware basiert noch nicht auf dem neuen Android 4.4.3. Geräte ohne Branding dürften zudem zuerst dran sein.

hedasa7a

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!