Folge uns

Android

HTC One M8: Android 5.0 kommt „demnächst“

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Weitere Top-Smartphones werden in den kommenden Wochen mit Android 5.0 Lollipop versorgt, natürlich soll auch das HTC One M8 schon in den nächsten Tagen folgen. HTC selbst hat dazu bislang kein Wort verloren und macht keine genaueren Angaben, doch es gibt ja diverse Insider, die etwas genauer Bescheid wissen. Der bei Twitter als Mike1986_ bekannte Insider kann uns sogar schon eine genaue Firmware-Version nennen, die demnächst für das One M8 verteilt wird.

Das Update mit Version 4.18.401.2 und Android 5.0 an Bord soll schon in den nächsten Tagen folgen, so zumindest würde ich den Tweet von Mike interpretieren. Das passt natürlich auch gut damit zusammen, dass vor wenigen Tagen viele Screenshots und Videos zur neuen Firmware aufgetaucht sind.

Kommentare

Beliebt