HTC One M8: Google gibt Android 5.0-Update frei

Gute Nachrichten aus den Häusern Google und HTC, denn es gibt interessante bzw. sehr erfreuliche News zum Android 5.0-Update für das HTC One M8. Wie der taiwanische Hersteller soeben via Twitter mitteilte, hat Google das Lollipop-Update mit Sense 6 durchgewunken.

Noch ab der heutigen Nacht werden Teilnehmer des HTC Advantage-Programms ihr OTA-Update mit der neusten Android-Version erhalten. Das spricht auch dafür, dass die international erhältlichen One M8-Geräte ebenso demnächst ihr Firmware-Update bekommen sollten, wie es Insider bereits für KW3 und KW4 voraussagten.

Wir werden euch wie gewohnt auf dem Laufenden halten. Heute gab es bereits ein Video mit Blick auf die neue Firmware, welche HTC bald verteilt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!