Nachdem wiedermal eine Führungsposition von HTC sich über Insider lustig machte, hat sich Evleaks nicht nehmen lassen ein paar technische Daten des One M8 Prime abzufeuern. HTC bekommt die Geheimhaltung nicht gebacken und versucht Leaks als falsch darzustellen, Insider lachen darüber. Die Chance ist natürlich auch groß, dass die Jungs von HTC aber genau das […]

Nachdem wiedermal eine Führungsposition von HTC sich über Insider lustig machte, hat sich Evleaks nicht nehmen lassen ein paar technische Daten des One M8 Prime abzufeuern. HTC bekommt die Geheimhaltung nicht gebacken und versucht Leaks als falsch darzustellen, Insider lachen darüber.

Die Chance ist natürlich auch groß, dass die Jungs von HTC aber genau das wollen, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Doch egal, jetzt geht es um das nächste HTC-Smartphone, welches die bisherige Konkurrenz überbieten will.

Zum Datenblatt zählt ein 5,5″ großes Display mit 2560 x 1440 Pixel Auflösung und ein wasserfestes Gehäuse aus einem Material gemischt mit Aluminium und Kunststoff. LTE Cat.6 soll wie ein Snapdragon 805 und 3 GB RAM Arbeitsspeicher auch mit zur Ausstattung gehören.

UPDATE: So könnte das Teil aussehen.

Man kann wohl letztlich ein Gerät erwarten, das nochmals über dem One M8 angesiedelt ist. Ob es allerdings das Gerät ist, das HTC seit gestern via Twitter schon ankündigt, wissen wir leider nicht.

(via EvleaksPhandroid)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.