HTC One M8: Software der Harman Kardon Edition jetzt verfügbar

Erst in der vergangenen Woche wurde die Harman Kardon Edition des One M8 vorgestellt, schon jetzt gibt es die Software frei verfügbar aber natürlich inoffiziell im Internet. Die Installation scheint allerdings etwas komplizierter zu sein.

Wenn es schon eine Special Edition gibt, dann natürlich auch mit angepasster Software. Die kann man sich jetzt wie erwartet kostenfrei aber inoffiziell herunterladen und auf das normale One M8 installieren.

Mit dabei sind wohl die Einstellungsmenüs, womit man unter anderem wieder mehr Qualität aus komprimierten Soundfiles holen können soll.

Wer sich dafür interessiert, findet alle weitere Infos und Anleitungen bei den XDA Devs im Thread.

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!