Folge uns

News

HTC One M8 zeigt sich im feurigen Rot

Veröffentlicht

am

Das HTC One M8 wird es künftig auch in einem roten Gehäuse geben – Wie es eigentlich bei jedem Android-Smartphone der Oberklasse der Fall ist, wird natürlich auch das neue HTC One M8 schon bald in weiteren interessanten Farben erhältlich sein.

Der Vorgänger kam etwas später in zwei besonderen Farben auf den Markt, die zwar eigentlich Standard sind, doch dank des Metallgehäuses einen ganz besonderen Look mitbringen. Auch das neue One M8 wird es in einem feurigen Rot geben, wie Evleaks schon jetzt enthüllen konnte. Zunächst wird diese Farbe bei Verizon in den USA erhältlich sein, kommt sicher aber auch nach Europa. Obs wie beim Vorgänger auch ein blaues Modell geben wird, ist derzeit noch nicht abzusehen.

>>> HTC One M8 online kaufen

Bildschirmfoto 2014-04-24 um 09.48.04

(Quelle Evleaks via Phandroid)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt