HTC One M8 zeigt sich im feurigen Rot

Das HTC One M8 wird es künftig auch in einem roten Gehäuse geben – Wie es eigentlich bei jedem Android-Smartphone der Oberklasse der Fall ist, wird natürlich auch das neue HTC One M8 schon bald in weiteren interessanten Farben erhältlich sein.

Der Vorgänger kam etwas später in zwei besonderen Farben auf den Markt, die zwar eigentlich Standard sind, doch dank des Metallgehäuses einen ganz besonderen Look mitbringen. Auch das neue One M8 wird es in einem feurigen Rot geben, wie Evleaks schon jetzt enthüllen konnte. Zunächst wird diese Farbe bei Verizon in den USA erhältlich sein, kommt sicher aber auch nach Europa. Obs wie beim Vorgänger auch ein blaues Modell geben wird, ist derzeit noch nicht abzusehen.

>>> HTC One M8 online kaufen

Bildschirmfoto 2014-04-24 um 09.48.04

(Quelle Evleaks via Phandroid)

Alle Artikel zum MWC 2018