HTC One M8/M7: Android 4.4.3 schon im Mai oder Juni?

Schon bald kommt eine neue Android-Version für die HTC-Top-Smartphones, doch ein paar Tage müssen wir uns noch gedulden. Erwartet wird vom Insider Footballer ein Update auf Android 4.4.3 schon für Mai bzw. Juni, wie er heute mitteilte.

Dabei ist die neuste Android-Version noch gar nicht veröffentlicht, auch wenn das schon in der vergangenen Woche hätte der Fall sein können. Nun gut, der besagte Insider ist immer recht gut informiert, vor allem im Bezug auf Firmware-Updates von HTC-Geräten.

Er erwartet das Update auf Android 4.4.3 noch für den kommenden Mai oder spätestens Juni. Da der Mai schon in dieser Woche startet, scheint HTC nicht viel Zeit zu benötigen, um das nächste Android-Update mit Sense zusammenzuführen. Das One M7 könnte aber möglicherweise erst im Juli ein Update bekommen.

>>> HTC One M8 bei Amazon bestellen

Bildschirmfoto 2014-04-28 um 19.13.43

(via Footballer)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!