Folge uns

Android

HTC One M9 durch Herstellerwebseite bestätigt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Lange wurde auch über den Namen des neuen HTC One M9 geredet, denn der sollte stärker von den beiden Vorgängern abweichen. Das zumindest haben Insider gewusst, lagen damit aber offensichtlich falsch. Erstmals soll jetzt auf der HTC-Webseite ein Platzhalter für das One M9 online gewesen sein, leider noch ohne Bild. Dadurch könnte aber bestätigt sein, dass das One M9 so heißt wie es heißt und die jüngere Historie der Flaggschiff-Serie wie erwartet fortsetzen wird.

Eine kleine Veränderung könnte es zum Vorgänger geben, denn das M9 wird nicht in Klammern gesetzt. Wahnsinnig spannend ist diese Änderung aber nicht und hat mich persönlich auch nie interessiert.

Wie das neue One M9 aussehen könnte, zeigen diese hoffentlich wahr werdenden Konzept-Bilder. Was erwartet ihr vom neusten Gerät der One-Serie von HTC?

(via Mobiltelefon, PhoneArena)

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. supraklang

    16. Februar 2015 at 10:03

    Ich kann es kaum erwarten! Wird hoffentlich mein nächstes Smartphone, welches mein S3 ersetzt!
    Mir ist wichtig dass die Frontseite komplett aus Glas ist und der Einschalt-Button an der Seite.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt