Folge uns

Android

HTC One M9 „Hima“: Neue „Konzept“-Bilder zeigen echt geiles Design

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-02-11 15_30_22

Zahlreiche neue Bilder sind jetzt vom HTC One M9 aufgetaucht, das ja weiterhin auch als „Hima“ durch das Netz geistert. Diese Bilder oder besser gesagt „Renderings“ zeigen uns das schon vor einigen Tagen durch Insider beschriebene Design, welches auf diesen Bildern verdammt geil rüberkommt. Wenn es wirklich das finale Design sein sollte, dann könnte ich nach langer Zeit mal wieder Kunde bei HTC werden.

Aber wie auch schon die Signatur auf den Bildern zeigt, handelt es sich hierbei nur um ein Konzept basierend auf den bisherigen Beschreibungen und Fotos aus dem Netz. Wollen wir einfach mal hoffen, dass diese Bilder sehr dem Original nahe kommen, oder was meint ihr dazu?

2015-02-11 15_30_12

2015-02-11 15_30_06

2015-02-11 15_29_59

(via PhoneDesigner, PhoneArena, GOG)

16 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

16 Comments

  1. Matthias Bauer

    11. Februar 2015 at 15:49

    Ziemlich edel und fetzig, ist wohl vom S5 (Formfaktor) sowie ein bisschen vom iPhone (Glasfront) inspiriert, behält aber trotzdem noch typische HTC-Merkmale. Wäre ein sehr hübsches Phone, hoffe trotzdem noch auf größere Überraschungen seitens HTC

    • Nick McGurk

      11. Februar 2015 at 16:16

      Immer diese Vergleiche mit anderen Geräten bzgl. Design…
      Welches Smartphone hat keine Glasfront und unterscheidet sich in der Silhouette großartig vom Galaxy S5? -Richtig, keins! (von Exoten mal abgesehen).
      Ansonsten stimme ich Dir zu.

  2. Dave

    11. Februar 2015 at 16:45

    besteigt da ein M9 das andere? sehr ästhetisch

  3. mr t

    11. Februar 2015 at 18:44

    weiß man schon etwas über die displaygröße?

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      11. Februar 2015 at 18:48

      scheint sich bei 5″ einzupegeln, eventuell auch bei Samsung…

    • mr t

      11. Februar 2015 at 18:49

      wäre schön wenn es mind. 5,5″ hätte oder htc dann noch eine 6″ version zusätzlich rausbringt.

    • Nick McGurk

      12. Februar 2015 at 00:14

      Oder ein ordentliches Mini-Modell nach dem Prinzip von Sony.

    • v0

      13. Februar 2015 at 09:59

      Das wäre super!

  4. danielXY

    11. Februar 2015 at 19:52

    Das teil sieht einfach Hammer aus! Wenn HTC das so auf den Markt bringt, werde ich dieses Jahr HTC Kunde!

  5. mista

    11. Februar 2015 at 22:30

    Noch vor ein par Wochen fandest Du das Design „Mutlos“ jetzt wieder „geil“^^

  6. Alex

    12. Februar 2015 at 08:36

    Also das Ding sieht echt bombastisch sexy aus!!! Wenn es dazu auch noch 5″ hätte, dann würd ich direkt drauf abspritzen!

  7. Patrick Wetzig

    17. Februar 2015 at 22:00

    Oh man ich dachte das M8 wäre nicht mehr zu toppen. Ich finde es krass wie HTC es schafft sich selbst immer wieder zu überbieten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt