Zahlreiche neue Bilder sind jetzt vom HTC One M9 aufgetaucht, das ja weiterhin auch als „Hima“ durch das Netz geistert. Diese Bilder oder besser gesagt „Renderings“ zeigen uns das schon vor einigen Tagen durch Insider beschriebene Design, welches auf diesen Bildern verdammt geil rüberkommt. Wenn es wirklich das finale Design sein sollte, dann könnte ich […]

Zahlreiche neue Bilder sind jetzt vom HTC One M9 aufgetaucht, das ja weiterhin auch als „Hima“ durch das Netz geistert. Diese Bilder oder besser gesagt „Renderings“ zeigen uns das schon vor einigen Tagen durch Insider beschriebene Design, welches auf diesen Bildern verdammt geil rüberkommt. Wenn es wirklich das finale Design sein sollte, dann könnte ich nach langer Zeit mal wieder Kunde bei HTC werden.

Aber wie auch schon die Signatur auf den Bildern zeigt, handelt es sich hierbei nur um ein Konzept basierend auf den bisherigen Beschreibungen und Fotos aus dem Netz. Wollen wir einfach mal hoffen, dass diese Bilder sehr dem Original nahe kommen, oder was meint ihr dazu?

(via PhoneDesigner, PhoneArena, GOG)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.