Folge uns

Android

HTC One M9 Plus: Soll so aussehen, wird kaum größer sein

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HTC hat nicht nur einen neuen CEO, sondern neben dem One M9 bald noch ein neues Smartphone in der Pipeline. Berichtet wird schon seit einigen Wochen von einem großen Bruder für das One M9, ein One M9 Plus. Aber wie viel größer wird das Android-Smartphone* sein und welche anderen Besonderheiten hat es mit an Bord? Wenn wir OnLeaks glauben können, ist der Unterschied gar nicht allzu groß, denn es wird von einem 5,2″ Display berichtet. Wie ein Mockup zeigt, unterscheiden sich die Geräte daher nicht allzu sehr.

Viel deutlicher sind allerdings zwei Details, vor allem fällt uns der Home-Button sofort ins Auge, der möglicherweise einen Fingerabdrucksensor beherbergt. Sieht sehr nach Samsung aus, ich mag den Home-Button dort bekanntlich auch nicht wirklich. An der Rückseite ist ebenfalls etwas anders, hier sehen wir die Duo Kamera des One M8 wieder.

Ob dieses Gerät je so oder so ähnlich sein wird, können wir euch aktuell leider nicht sagen. Abwarten, wie immer.

>>> HTC One M9 vorbestellen*

 

(via OnLeaks, mobiFlip)

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. Erkan Akyol

    24. März 2015 at 13:16

    Kotz*

  2. Dave

    24. März 2015 at 14:00

    also HTC scheinen die Mitarbeiter sich wohl morgens schon Amphetamine und LSD einzuschmeissen und tagsüber sind sie dann die ganze Zeit am saufen und wer zuerst hackedicht is darf en Designkonzept vorstellen das dann von der anderen besoffen Meute grölend bewilligt wird.. anders kann ich mir den Tagesablauf nicht vorstellen.
    wenn sie wengstens den schwarzen Balken als Sensorfläche genommen hätten oder weggemacht aber so das sieht aus wie ach sinnlos.
    HTC wird zu THC.
    wäre am besten ✌

  3. supraklang

    24. März 2015 at 14:18

    ich verstehe den Sinn von so einem Gerät nicht. Plausibel für HTC wäre ein Phablet rauszubringen, aber mit 5,2 Zoll macht es dem M9 selbst Konkurrenz

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      24. März 2015 at 15:43

      Möglich, dass es nur für bestimmte Märkte ist oder nur ein Prototyp bleibt.

  4. Patrick Bäder

    24. März 2015 at 17:30

    Wenn es tatsächlich so kommt dann wäre das der größte Blödsinn…….

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.