HTC One M9 Plus: Soll so aussehen, wird kaum größer sein

HTC hat nicht nur einen neuen CEO, sondern neben dem One M9 bald noch ein neues Smartphone in der Pipeline. Berichtet wird schon seit einigen Wochen von einem großen Bruder für das One M9, ein One M9 Plus. Aber wie viel größer wird das Android-Smartphone* sein und welche anderen Besonderheiten hat es mit an Bord? Wenn wir OnLeaks glauben können, ist der Unterschied gar nicht allzu groß, denn es wird von einem 5,2″ Display berichtet. Wie ein Mockup zeigt, unterscheiden sich die Geräte daher nicht allzu sehr.

Viel deutlicher sind allerdings zwei Details, vor allem fällt uns der Home-Button sofort ins Auge, der möglicherweise einen Fingerabdrucksensor beherbergt. Sieht sehr nach Samsung aus, ich mag den Home-Button dort bekanntlich auch nicht wirklich. An der Rückseite ist ebenfalls etwas anders, hier sehen wir die Duo Kamera des One M8 wieder.

Ob dieses Gerät je so oder so ähnlich sein wird, können wir euch aktuell leider nicht sagen. Abwarten, wie immer.

>>> HTC One M9 vorbestellen*

 

(via OnLeaks, mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!