HTC hat nicht nur einen neuen CEO, sondern neben dem One M9 bald noch ein neues Smartphone in der Pipeline. Berichtet wird schon seit einigen Wochen von einem großen Bruder für das One M9, ein One M9 Plus. Aber wie viel größer wird das Android-Smartphone* sein und welche anderen Besonderheiten hat es mit an Bord? Wenn wir OnLeaks glauben können, ist der Unterschied gar nicht allzu groß, denn es wird von einem 5,2″ Display berichtet. Wie ein Mockup zeigt, unterscheiden sich die Geräte daher nicht allzu sehr.

Viel deutlicher sind allerdings zwei Details, vor allem fällt uns der Home-Button sofort ins Auge, der möglicherweise einen Fingerabdrucksensor beherbergt. Sieht sehr nach Samsung aus, ich mag den Home-Button dort bekanntlich auch nicht wirklich. An der Rückseite ist ebenfalls etwas anders, hier sehen wir die Duo Kamera des One M8 wieder.

Ob dieses Gerät je so oder so ähnlich sein wird, können wir euch aktuell leider nicht sagen. Abwarten, wie immer.

>>> HTC One M9 vorbestellen*

 

(via OnLeaks, mobiFlip)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.