Was auf den ersten Blick wie das perfekte Duo aus Tablet und Smartphone aussieht, ist in Wahrheit ein 4 Zoll Smartphone von Motorola im Vergleich mit dem kommenden HTC One Max. Das neue Smartphone von HTC, welches eher als Phablet durchgeht, also als Mix aus Smartphone und Tablet, ist mit einem 5,9 Zoll Display einfach nur monströs.

Der Marktstart des One Max dürfte kurz bevorstehen, denn es gab bereits einen ersten indirekten Teaser des Herstellers, der heute veröffentlicht wurde.

Ob das One Max allerdings direkt das Galaxy Note 3 von Samsung angreifen können wird, müssen wir abwarten, denn bis jetzt kennen wir noch keine gesonderten Software-Funktionen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via phonearena, eprice)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.