Big Things Ahead: HTC kündigt One Max mit einem ersten Video indirekt an

[youtube nVm0DC4A47w]

Die IFA in Berlin steht vor der Tür und ein One Max von HTC ebenso. Das neue Smartphone oder eher Phablet des taiwanischen Herstellers soll kurz vor oder dann auf der Messe in Berlin präsentiert werden, so zumindest lauten die aktuellen Gerüchte.

Das ist kein Zufall, denn mit einem 5,9 Zoll Display liegt es verdächtig nah am neuen Samsung Galaxy Note 3, welches ebenfalls auf der IFA am 04. September enthüllt wird. Wie auch bei den beiden Smartphones One und One Mini fängt der Hersteller jetzt kurz vor der Präsentation mit diversen Hinweisen an das Gerät anzukündigen.

Ein erstes Video gibt es nun mit „Big Things Ahead“, in welchem Robert Downey Jr. mitspielt, der Hauptdarsteller aus Iron Man. Das ist kein Zufall, denn mit Robert Downey Jr. soll es wohl einen fetten Deal geben, um den Schauspieler als Werbefigur einzuspannen, da er dank Iron Man 3 derzeit sowieso wieder im Rampenlicht steht.

[asa]B0099LATZ2[/asa]

(via Droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!