Nachdem das HTC One in diesem Jahr noch größer geworden ist, dürfte eine Mini-Variante wahrscheinlich gefragter als im vergangenen Jahr sein. Die dürfte wohl auch schon bald vorgestellt werden, denn erste Provider listen das Gerät bereits auf den eigenen Webseiten.

Im letzten Jahr wurde das One Mini zwar erst im Juli präsentiert, doch so viel Zeit wird sich der Hersteller in diesem Jahr offenbar nicht lassen. Vor einigen Wochen wurde sogar zunächst vermutet, dass das neue One Mini M8 direkt mit dem großen One M8 vorgestellt wird, was aber so ja bekannterweise dann doch nicht passierte.

HTC wäre sicherlich gut daran gelegen den ersten Hype um das große One vergehen zu lassen, um dann direkt nachzulegen. Auch vom gehassten Konkurrenten aus Südkorea dürfte demnächst noch ein Galaxy S5 Mini vorgestellt werden. Dessen Vorgänger gab es bereits im Mai 2013.

[button color=“green“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“follow“ openin=“samewindow“ url=“http://www.smartdroid.de/go/amzsmartphones“]HTC One M8 bestellen[/button]

Auch in diesem Jahr glaube ich, dass das One Mini wohl mit abgespeckter Hardware daherkommt. Nur Sony hat bislang einen anderen Weg mit dem Xperia Z1 Compact eingeschlagen.

(via UnwiredView, SweDroid)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.