Folge uns

Android

HTC One Mini: Name und Android 4.2 durch HTC-Webseite bestätigt

Veröffentlicht

am

Durch eine Webseite von HTC und dem dort hinterlegten User-Agent-Profil bekommen wir nun endgültig auch den Namen HTC One Mini bestätigt. Der kleine Bruder des HTC One, welcher dann spätestens im August verfügbar sein soll, ist somit nun endgültig komplett enthüllt. Eigentlich gibt es bis auf den Preis keine Info mehr, die wir noch nicht wissen. Neben dem Namen wird durch dieses besagte Profil auch die Auflösung des Displays von 1280 x 720 Pixel bestätigt, wie auch die installierte Android-Version 4.2.

Nachdem nun also Insider, zufällige Funde, etc. das One Mini komplett enthüllt haben, kann es HTC eigentlich jetzt mal vorstellen. Nach wie vor ist aber nicht klar, ob es dafür ein spezielles Event geben wird, doch ich denke da wird relativ kurzfristig eine kleine Veranstaltung in London oder einer anderen Hauptstadt geplant.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via TechKiddy)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt