Durch eine Webseite von HTC und dem dort hinterlegten User-Agent-Profil bekommen wir nun endgültig auch den Namen HTC One Mini bestätigt. Der kleine Bruder des HTC One, welcher dann spätestens im August verfügbar sein soll, ist somit nun endgültig komplett enthüllt. Eigentlich gibt es bis auf den Preis keine Info mehr, die wir noch nicht wissen. Neben dem Namen wird durch dieses besagte Profil auch die Auflösung des Displays von 1280 x 720 Pixel bestätigt, wie auch die installierte Android-Version 4.2.

Nachdem nun also Insider, zufällige Funde, etc. das One Mini komplett enthüllt haben, kann es HTC eigentlich jetzt mal vorstellen. Nach wie vor ist aber nicht klar, ob es dafür ein spezielles Event geben wird, doch ich denke da wird relativ kurzfristig eine kleine Veranstaltung in London oder einer anderen Hauptstadt geplant.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via TechKiddy)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.