Bereits gestern konnten wir die frohe Botschaft übermitteln, dass für die ganz Unentspannten bereits jetzt schon die Geräte der HTC One Series alle bei Cyberport und Amazon vorbestellt werden können, dies ist nun auch bei getgoods möglich. Doch damit ist noch nicht genug, denn der Online-Shop hat noch ein paar neue Geräte bereits in sein […]

Bereits gestern konnten wir die frohe Botschaft übermitteln, dass für die ganz Unentspannten bereits jetzt schon die Geräte der HTC One Series alle bei Cyberport und Amazon vorbestellt werden können, dies ist nun auch bei getgoods möglich. Doch damit ist noch nicht genug, denn der Online-Shop hat noch ein paar neue Geräte bereits in sein Portfolio aufgenommen, wozu das neue Dual-SIM-Smartphone Galaxy Y Duos von Samsung gehört und auch die jetzt erst auf dem Mobile World Congress präsentierten Smartphones LG Optimus L3 und das Sony Xperia P.

Die Preise entstammen natürlich den derzeitigen UVP der Hersteller, weshalb diese dann mit der Verfügbarkeit der Geräte etwas sinken dürften.

>> HTC One X (weiß) bei getgoods
>> HTC One X (grau) bei getgoods
>> HTC One S (schwarz) bei getgoods
>> HTC One S (grau) bei getgoods
>> HTC One V (grau) bei getgoods
>> HTC One V (schwarz) bei getgoods

>> Sony Xperia P (schwarz) bei getgoods

>> Samsung Galaxy Y Duos bei getgoods

>> LG Optimus L3 bei getgoods

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.