Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

HTC One X: Android Revolution HD Lite jetzt ohne Sense verfügbar

One_X Android revolution hd

One_X Android revolution hdVor wenigen Tagen hatte ich euch über die Custom-Firmware „Android Revolution HD“ berichtet, welche für das neue HTC One X verfügbar ist. Entscheidende Vorteile gegenüber der originalen Firmware waren einige Verbesserungen in der Anbindung von Soft- an die Hardware, sodass unter anderem das volle Rendering via Tegra 3 möglich ist und auch die GPU-Beschleunigung voll genutzt werden kann. Zudem hat man an noch vielen anderen Ecken und Kanten etwas geschliffen, dass die Arbeitsgeschwindigkeit auch bei Dingen wie der Kamera nochmals verbessert werden konnte.

In Sachen Optik hatte sich allerdings zum Original rein gar nichts verändert, zumindest bis heute, denn ab sofort gibt es das aktuellste Android Revolution HD auch als Lite-Version ohne HTC Sense. Somit bekommt ihr auf euer One X den originalen Ice Cream Sandwich-Look, zudem natürlich ohne die für viele als überflüssig erscheinenden Funktionen und Apps von Sense. Den kompletten Thread zu Android Revolution HD findet hier und hier nur den Post zur Lite-Version.

Beachtet bitte peinlichst genau die Anleitung zur Installation und immer die Backups nicht vergessen, sonst kann es euch mal so ergehen.

[asa]B007CYAA16[/asa]