Folge uns

Android

HTC One X, One S und One V jetzt auch bei Amazon lieferbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

htc-one-serie

htc-one-serieZu Beginn der letzten Woche hat HTC seine neuesten Geräte in den deutschen Handel gebracht, allerdings konnten da offenbar noch nicht alle Händler bedient werden. Selbst die, die ein paar Lieferungen erhalten hatten, waren schnell wieder leer gekauft. Amazon sollte seit gestern, also am Karfreitag eine Lieferung mit den neuen Geräten erhalten und das hat auch geklappt, dort sind die Geräte allerdings schon wieder nur noch teilweise lieferbar.

Bei allen drei Geräten – One X, One S und One V bietet der Online-Händler alle beiden Farben an, meine Favoriten sind jeweils das weiße One X und das schwarze One S. Die ersten Teile des Testberichtes zum One X findet ihr hier, viel Spaß damit.

[button link=“https://www.smartdroid.de/ref/amzonex“ bg_color=“red“ window=“yes“]HTC One X bei Amazon[/button] [button link=“https://www.smartdroid.de/ref/amzones“ bg_color=“red“ window=“yes“]HTC One S bei Amazon[/button]

[button link=“https://www.smartdroid.de/ref/amzonev“ bg_color=“red“ window=“yes“]HTC One V bei Amazon[/button]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. sottil

    7. April 2012 at 10:31

    Der Browser des One X macht ja keinen guten Eindruck auf diversen Youtube-Videos. Bsiher haben mich HTC und Sony mit ihren neuen Geräten eher enttäuscht. Da bleibe ich lieber beim SGS 2.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      7. April 2012 at 11:07

      Das werde ich natürlich noch alles genauer unter die Lupe nehmen, wobei ich persönlich Dinge wie den Browser als nicht so extrem wichtig ansehe, da es eben auch sehr gute Alternativen gibt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt