HTC One X: Sense 4.1 vs. Sense 4.0 im kurzen Vergleich (Video)

sense 4.1 quick settings

Am Wochenende konnte ich den One X-Besitzer tolle Nachrichten übermitteln, denn HTC hat in den letzten Wochen und Monaten fleißig weiterentwickelt und wird HTC Sense spürbar verbessern. Mit der neuen Version 4.1 wird sich doch einiges verändern, denn unter anderem soll die Performance und Akkulaufzeit spürbar erhöht werden. Auch die Quick Settings wird man wieder einführen, die es früher schon mal gab und ich persönlich schmerzlich vermisse, denn andere Hersteller nutzen den Platz der Benachrichtigungsleiste hier viel mehr aus. Die Kollegen von AndroidCentral geben uns jetzt einen recht kurzen und leider nur etwas unspektakulären Eindruck in Sense 4.1, welches sie mittels eines Custom-ROM auf ihr Gerät gebracht haben, dabei handelt es sich um den maXimus-ROM, der auf der letzten geleakten Software des One X basiert.

Im zweiten Video bekommt ihr noch einen guten Eindruck vom genannten Custom-ROM, welcher wirklich schön flüssig läuft. (via)

[youtube -eK8dICxSAA]

[asa]B007EPQ6UM[/asa]

[youtube 2FRP1z9cVNY]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!