Folge uns

Android

HTC One X10: Neues Bild mit Werbeslogan verspricht großen Akku

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nicht zum ersten Mal sehen wir Bilder vom HTC One X10, diesmal aber mit etwas mehr Infos zum Gerät. Wobei wir auf Details verzichten müssen, eher ist der Werbeslogan für dieses neue Android-Smartphone interessant. HTC verspricht für das One X10 einen großen Akku, also anders als etwa im HTC U Ultra. Da ein Smartphone mit 5,5″ Display erwartet wird, könnte vielleicht aufgrund des doch recht dick wirkenden Metallgehäuses ein 4000 mAh Akku verbaut sein.

Reine Spekulation an dieser Stelle. Fraglich ist eigentlich nur noch der Marktstart des neuen Smartphones*, denn das Gerät ist schon länger bekannt und noch immer nicht verfügbar. Wobei wir wahrscheinlich eh nicht mit einer Verfügbarkeit in Deutschland rechnen sollten, zumindest ist das mein aktuelles Gefühl.

Da der Vorgänger One X9 ein Mittelklasse-Smartphone mit MediaTek-Prozessor war, erwarte ich für den Nachfolger kaum andere Hardware. Schön wäre wenigstens die aktuellste Android-Version, beim aktuellen HTC U Play hat man das ja nicht hinbekommen.

Vor einiger Zeit gab es bereits Fotos vom One X10, darüber hatten wir selbstverständlich auch geschrieben.

[via Evleaks]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Alex Bondzie

    12. April 2017 at 18:51

    Sieht gut aus

  2. AyoTec

    13. April 2017 at 00:39

    Htc existiert noch?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.