Folge uns

Android

HTC One X10: So sieht das neue Smartphone aus

Veröffentlicht

am

Kurz nach dem Jahreswechsel zeigte uns Evleaks das neue HTC One X10 und nun sehen wir das Design durch weitere Fotos bestätigt. Dieses Smartphone gehört in die Mittelklasse und könnte eines der letzten Geräte dieser Art von HTC sein, denn der Hersteller will sich nach aktuellen Informationen aus dem Markt der günstigeren Android-Geräte zurückziehen. Wo man genau die Grenze ziehen will, ist allerdings nicht genauer kommuniziert.

Schlicht wird dieses neue Smartphone aussehen, die Frontseite ist sehr einfach gestaltet. Dort zu sehen sind kapazitive Tasten für die Steuerung von Android, das vermutlich 5,5″ große Display bietet dadurch mehr Platz für Inhalte. Über die Rückseite gibt es ähnliches zu berichten, ein schlichter Look mit einem Kameradesign geerbt vom HTC 10.

Folgend nochmals das bekannte Bild, auf dem wir ebenso Front und Rückseite sehen konnten.

[via SlashLeaks]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Michael S.

    21. Februar 2017 at 07:31

    Mh ich weiß nicht. Sieht aus wie jedes zweite Android Phone :/ Die Frontseite finden ich ok nur die Rückseite ist arg langweilig.

    • Denny Fischer

      21. Februar 2017 at 07:48

      Mittelklasse eben, da spielt das keine so große Rolle

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt