HTC One X9: Präsentation wahrscheinlich am 24. Dezember

One X9 heißt das neuste Smartphone aus dem Hause HTC und das Gerät wird wahrscheinlich noch in dieser Woche präsentiert. Das neue Android-Phablet hat definitiv unser Interesse geweckt und das mögliche Datum der Präsentation auch, denn HTC kündigt recht auffällig „Merry X-Mas“ für den 24. Dezember an und damit meint man höchstwahrscheinlich nicht nur das Weihnachtsfest ganz allgemein. Geheim ist das One X9 zumindest schon seit einigen Tagen nicht mehr.

Es gab bereits erste Reviews und dort konnte man sich auch diverse Fotos rausziehen, über die technischen Daten ist ebenso alles schon hinlänglich bekannt. Mehr zum One X9 gibt es hier. Spannend bleibt jetzt eigentlich nur noch der Preis, ein Zeitraum für die Verfügbarkeit und natürlich alle Infos zum Europastart des Smartphones.

Ich schätze aber mal, dass sich die morgige Präsentation nur um das Gerät in Asien drehen wird. Warum man ausgerechnet den Tag im Jahr auswählt, an dem es wohl die wenigsten Leute interessiert, wird man auch nur bei HTC wissen.

2015-12-23 16_33_30

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!