Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

HTC One XL mit LTE kann vorbestellt werden – lieferbar ab 14. Juni

HTC One X Unboxing

HTC One X UnboxingNoch keiner der großen Hersteller hat bisher gewagt sein Flaggschiff-Smartphone von Haus aus mit LTE auszustatten, nicht LG, Samsung, HTC oder Sony, wenn überhaupt gibt es spezielle Modelle mit LTE. Neben Sony und LG bringt nun auch HTC ein spezielles LTE-Gerät in den europäischen Handel, welches aber dem aktuellen Flaggschiff fast bis in jedes Detail ähnelt. Lediglich aufgrund der fehlenden Möglichkeiten bei Nvidia, muss das HTC One XL mit einem aktuellen Dual-Core-Prozessor von Qualcomm ausgestattet sein.

Das ist aber keineswegs von Nachteil, da der aktuelle MSM8960 mit zwei Krait-Kernen bestens bedient ist, da das wohl derzeit mit der stärkste verbaute Prozessor auf diesem Markt sein dürfte. Das One XL kommt sonst wie sein Quad-Core-Brüderchen daher, also 4,7 HD-SLCD2-Display, 1GB RAM Arbeitsspeicher, 32GB Datenspeicher, 8 Megapixel Kamera inklusive LED-Blitz, WLAN, Bluetooth, GPS und so weiter.

Das neue LTE-Flaggschiff könnt ihr nun beim ersten Händler bestellen und der hat sogar ein Lieferdatum parat, ab dem 14. Juni soll das One XL bereits im Lager sein, was dann der nächste Donnerstag wäre. [via]

[button link=“https://www.smartdroid.de/ref/cbonexlweiss/“ bg_color=“red“ window=“yes“]HTC One XL (weiß) bei Cyberport[/button] [button link=“https://www.smartdroid.de/ref/cbonexlgrau/“ bg_color=“red“ window=“yes“]HTC One XL (grau) bei Cyberport[/button]