HTC Pyramid kommt als HTC Sensation

[aartikel]B004NNW0NK:right[/aartikel]Zumindest sagt das eine unbekannte Quelle den Kollegen von Pocket-Lint. Aus persönlicher Sicht würde Sensation auch eher passen anstatt von Pyramid, immerhin ist es eine Sensation das HTC doch endlich nun zur Konkurrenz aufschließt und diese mit diesem Gerät eventuell sogar überholt. 4,3 Zoll Display mit qHD Auflösung in einem Aluminium-Unibody-Gehäuse sind schon fein, zudem ist dies wesentlich hochwertiger als die Kunststoffgehäuse der Konkurrenz.

Wir werden sehen ob es eine Sensation wird oder doch nicht, am nächsten Dienstag ist es soweit, dann findet das entsprechende Event in London statt. An diesem Tag wird Nokia übrigens auch neue Symbian Smartphones präsentieren, falls es echt noch Menschen gibt, die das interessiert :D.

  • teery

    Da bin ich mal gespannt auf Dienstag,ob es sich lohnt vom DHD auf Pyramid um zusteigen.

  • Das kann mich mehr verallgemeinern, Sony Ericsson war bis vor kurzem noch mies, plötzlich bringen die geilen Support, geniale Geräte und solchen Dingen wie offenen Bootloader während da alle Hersteller in die andere Richtung gehen… HTC Geräte funktionieren einfach, klar auf Updates muss man überall warten.

    • Denise

      Mal etwas in Sachen HTC und defekte Geräte im Internet gestöbert?

      Z. B. http://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/13021

      Ich habe keine guten Erfahrungen mit dem HTC Support gemacht.
      Und Probleme mit der Hardware gibt es bei HTC (wie vmtl. bei anderen Herstellern auch) zu genüge.

      • Yo, du findest so gut zu jedem technischen Gerät derartige Dinge. Faule Teile hast du immer dabei, das passiert bei derartig großen Produktionen. Aber nur weil es ein paar Leute gibt, heißt nicht dass das Teil mist war. Ich hatte damals mit dem HD2 absolut keine Probleme ;)