Folge uns

Allgemein

HTC Pyramid kommt als HTC Sensation

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004NNW0NK:right[/aartikel]Zumindest sagt das eine unbekannte Quelle den Kollegen von Pocket-Lint. Aus persönlicher Sicht würde Sensation auch eher passen anstatt von Pyramid, immerhin ist es eine Sensation das HTC doch endlich nun zur Konkurrenz aufschließt und diese mit diesem Gerät eventuell sogar überholt. 4,3 Zoll Display mit qHD Auflösung in einem Aluminium-Unibody-Gehäuse sind schon fein, zudem ist dies wesentlich hochwertiger als die Kunststoffgehäuse der Konkurrenz.

Wir werden sehen ob es eine Sensation wird oder doch nicht, am nächsten Dienstag ist es soweit, dann findet das entsprechende Event in London statt. An diesem Tag wird Nokia übrigens auch neue Symbian Smartphones präsentieren, falls es echt noch Menschen gibt, die das interessiert :D.

Kommentare

Beliebt