HTC Sensation genauer in neuem Video präsentiert und Sensation ROM ab sofort zum Download!

[aartikel]B004Z6W23I:right[/aartikel]Es ist den Jungs von 911Sniper mal wieder gelungen einen ROM aufzutreiben. Diesmal handelt es sich um den kompletten ROM des HTC Sensation inklusive Sense 3.0. Klar, für die normal sterblichen etwas uninteressant, sollte es die Modder unter euch absolut interessieren. Wie immer gibt es das  ROM wie erwähnt bei 911Sniper zum Download, allerdings wie immer etwas langsam, es ist halt ein asiatischer Server.

Neben dem herunterladbaren ROM gibt es von HTC selbst noch etwas interessantes, der Smartphone-Hersteller hat zum Sensation ein neues Video mit dem Titel „A closer look“ veröffentlicht, hier wird das Gerät ausführlich in 5 Minuten präsentiert und vorgestellt. (via)

[youtube 4GW0jRtj-E4]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!