[aartikel]B004Z6W23I:right[/aartikel]Es ist den Jungs von 911Sniper mal wieder gelungen einen ROM aufzutreiben. Diesmal handelt es sich um den kompletten ROM des HTC Sensation inklusive Sense 3.0. Klar, für die normal sterblichen etwas uninteressant, sollte es die Modder unter euch absolut interessieren. Wie immer gibt es das  ROM wie erwähnt bei 911Sniper zum Download, allerdings wie immer […]

[aartikel]B004Z6W23I:right[/aartikel]Es ist den Jungs von 911Sniper mal wieder gelungen einen ROM aufzutreiben. Diesmal handelt es sich um den kompletten ROM des HTC Sensation inklusive Sense 3.0. Klar, für die normal sterblichen etwas uninteressant, sollte es die Modder unter euch absolut interessieren. Wie immer gibt es das  ROM wie erwähnt bei 911Sniper zum Download, allerdings wie immer etwas langsam, es ist halt ein asiatischer Server.

Neben dem herunterladbaren ROM gibt es von HTC selbst noch etwas interessantes, der Smartphone-Hersteller hat zum Sensation ein neues Video mit dem Titel „A closer look“ veröffentlicht, hier wird das Gerät ausführlich in 5 Minuten präsentiert und vorgestellt. (via)

[youtube 4GW0jRtj-E4]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.