Mit großer Sicherheit bringt HTC in diesem Frühjahr nicht nur ein neues Top-Smartphone, sondern auch wieder eine neue Version der eigenen Android-Oberfläche HTC Sense. Die geht dann schon in die sechste Generation und wird sicher ein paar kreative Funktionen mit an Bord haben.

Doch wird es HTC Sense 6 auch für die letztjährigen Smartphones geben? So wie Insider Footballer das sieht, dann ist Sense 6 mindestens für das HTC One geplant, weshalb wir sicher auch davon ausgehen können, dass zumindest das One Max ebenfalls ein entsprechendes Update bis zum Sommer erwarten kann.

Noch ist natürlich nicht klar, welche Android-Version dann als Basis dient, denn in den nächsten Monaten ist sicher wieder mit neuen Updates von Google zu rechnen.

Wenn es noch nicht klar war, dann können wir euch auch die erfreuliche Meldung weiterleiten, dass noch alle anderen Top-Geräte aus 2013 ein Update auf Android 4.4.2 KitKat bekommen werden.

[asa]B00E0HXDP8[/asa]

(via Talkandroid)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.