Folge uns

News

HTC verspricht große Überraschungen für 2015

Veröffentlicht

am

Das neue Jahr beginnt mit einer tollen Meldung für uns alle, die sich gern HTC auch in der Zukunft als Hersteller von Smartphones und Smartwatches wünschen. Die Jungs aus Taiwan wollen wieder angreifen, wie Jeff Gordon gestern auf Twitter nochmals deutlich betonte. Die Roadmap für das neue Jahr sei die beste der Firmengeschichte. Vor allem interessant sind aber großen Überraschungen für das neue Jahr, die uns zum Staunen bringen werden. Die kündigt Jeff Gordon ebenso an.

Das lässt uns natürlich hoffen HTC baut nicht mehr nur Smartphones im neuen Jahr, sondern steigt nun auch das Wearable-Geschäft ein. Ein Wearable wurde für das neue Jahr schon versprochen, es soll allerdings zunächst noch keine Smartwatch werden. Die aber wird ganz besonders von HTC erwartet, da der Hersteller für seine guten Geräte-Designs bekannt ist und mit Sicherheit interessante Alternativen zur G Watch R und Moto 360 anbieten könnte.

(via droid-life)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt