Wenn ein Smartphone bei der FCC auftaucht, dauert zumindest die offizielle Präsentation des Herstellers nicht mehr lange und auch der Marktstart folgt dann meist innerhalb der nächsten paar Monate. Das HTC Vigor welches wohl als erstes Smartphone mit der Beats by Dr. Dre-Technologie kommt, ist nun bei der amerikanischen Zulassungsbehörde aufgetaucht und wird wohl nach unseren Spekulationen am 20. September präsentiert, dann wenn HTC ein weiteres Event abhält.

Ausgestattet wird das Vigor wohl mit einem 1,5GHz starken Dual-Core-Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher, 16GB Datenspeicher und mit einem 4,5 Zoll Display sein. (via)

[asa]B004Z6W23I[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.