Es gibt mal wieder neue Fotos eines kommenden HTC-Smartphones, diesmal ist es das Vigor, welches ein weiteres High-End-Gerät der Taiwanesen wird. Ausgestattet ist es mit einem Dual-Core-Prozessor welcher pro Kern mit [aartikel]B004NNW0O4:right[/aartikel]1,5GHz Taktrate auftrumpft, dazu gibt es 1GB RAM Arbeitsspeicher, ein 4,3 Zoll großes HD-Display, LTE-Modul und zwei Kameras mit jeweils 8 und 2 Megapixel.

Während wir auf dem Presse-Bild vor ein paar Tagen, nur die Frontseite sehen konnten, gibt es nun Fotos (weitere nach dem Break) die das komplette Gerät zeigen. Die Rückseite lässt hier vermuten, dass es wohl definitiv ein weiteres Smartphone der Serie namens Incredible. Über Android 2.3.4 (Gingerbread) liegt hier die neuste Version 3.5 von HTC Sense. (via & Bildquelle)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.