HTC Wildfire S ab heute lieferbar!

htc-wildfire-s

[aartikel]B004NSUB5E:left[/aartikel]Ja ich weiß, es ist bereits Mai aber das HTC Wildfire S war bis dato noch nicht lieferbar, soll es dann aber endlich ab heute. Ihr könnt euch zumindest schon einmal das Gerät vorbestellen und auch schon bei O2 vormerken. Ich konnte mir bereits ausgiebig auf der CeBIT das Gerät anschauen und ich war hin und weg. Ich hatte selten ein so kompaktes und gleichzeitig hochwertiges Gerät in der Hand.

Das einzige Manko welches sein Vorgänger hatte, die schlechte Display-Auflösung, wurde natürlich behoben und damit bekommt ihr hier wirklich ein nettes Smartphone der Mittelklasse mit Unibody-Gehäuse aus Aluminium.

Und wie angegeben ist das Gerät ab heute lieferbar, das Gerät ist in den Farben weiß und schwarz vorhanden, ich empfehle weiß da das bei diesem Gerät echt schick ausschaut!Vor dem Kauf könnt ihr euch natürlich noch meinen ersten Eindruck von der CeBIT noch einmal zu Gemüte führen.