Desire HD vs. Wildfire S
[aartikel]B004NSUB5E:left[/aartikel]Seit gestern habe ich ja ein Wildfire S zum Test hier und habe bereits das Unboxing-Video verbloggt, daraufhin wurde ich gefragt ob ich das Teil denn nicht einem Größenvergleich unterziehen könnte und ja, kann ich. Derzeit habe ich also das kleinste und größte Smartphone HTC (Desire HD) hier rumliegen und die Geräte mussten daher direkt herhalten für ein kurzes Shooting.

Ich versuch die Tage mal noch einen Vergleich mit dem iPhone 3GS zu machen um das man einen noch besseren Eindruck von der Größe bekommt, es ist wirklich enorm kompakt.


– HTC Wildfire S im Test – Das Unboxing

– HTC Wildfire S im Test – Größenvergleich mit dem Desire HD
– HTC Wildfire S im Test – Der erste Eindruck
– HTC Wildfire S im Test – Im Alltag und Fazit

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.