HTC Wildfire S im Test – Größenvergleich mit dem Desire HD

Desire HD vs. Wildfire S

[aartikel]B004NSUB5E:left[/aartikel]Seit gestern habe ich ja ein Wildfire S zum Test hier und habe bereits das Unboxing-Video verbloggt, daraufhin wurde ich gefragt ob ich das Teil denn nicht einem Größenvergleich unterziehen könnte und ja, kann ich. Derzeit habe ich also das kleinste und größte Smartphone HTC (Desire HD) hier rumliegen und die Geräte mussten daher direkt herhalten für ein kurzes Shooting.

Ich versuch die Tage mal noch einen Vergleich mit dem iPhone 3GS zu machen um das man einen noch besseren Eindruck von der Größe bekommt, es ist wirklich enorm kompakt.


– HTC Wildfire S im Test – Das Unboxing

– HTC Wildfire S im Test – Größenvergleich mit dem Desire HD
– HTC Wildfire S im Test – Der erste Eindruck
– HTC Wildfire S im Test – Im Alltag und Fazit

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!