HTC Wildfire von 1und1 erhält Update auf Froyo

Per Twitter und Facebook gab der Internetkonzern 1&1 gestern bekannt dass das gebrandete HTC Wildfire welches man mit einer All-Net-Flat erwerben kann ab morgen ebenfalls das Update auf Froyo bekommen wird. In der Hoffnung das 1&1 hier nicht selbst zuviel Hand anlegt ist das ein gutes Zeichen, denn das letzte selbst „entwickelte“ Update auf Froyo welches es für das SmartPad gab war eher weniger positiv verlaufen.

Die Aktualisierung kommt wie immer über die Over-The-Air Methode und euer Smartphone wird sich von alleine melden sobald das Update zur Verfügung steht. Auch wenn aus dem ersten Tweet nicht hervorgeht das es sich um das Wildfire handelt, es wurde uns auf Nachfrage bestätigt.

-> HTC Wildfire bei Amazon

via Twitter

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!