Folge uns

Allgemein

HTC Wildfire von 1und1 erhält Update auf Froyo

Veröffentlicht

am

Per Twitter und Facebook gab der Internetkonzern 1&1 gestern bekannt dass das gebrandete HTC Wildfire welches man mit einer All-Net-Flat erwerben kann ab morgen ebenfalls das Update auf Froyo bekommen wird. In der Hoffnung das 1&1 hier nicht selbst zuviel Hand anlegt ist das ein gutes Zeichen, denn das letzte selbst „entwickelte“ Update auf Froyo welches es für das SmartPad gab war eher weniger positiv verlaufen.

Die Aktualisierung kommt wie immer über die Over-The-Air Methode und euer Smartphone wird sich von alleine melden sobald das Update zur Verfügung steht. Auch wenn aus dem ersten Tweet nicht hervorgeht das es sich um das Wildfire handelt, es wurde uns auf Nachfrage bestätigt.

-> HTC Wildfire bei Amazon

via Twitter

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. Hans

    26. Januar 2011 at 13:17

    Also, es wird heute Vormittag (Mi, 26.01.2011) angezeigt. Etwas über 50 MB. Werde es installieren, wenn ich am WLAN bin und berichten.

  2. Hans

    26. Januar 2011 at 16:33

    So, ist installiert. Nicht nervös werden: weißer HTC Screen beim ersten booten "hängt" für über 4 Minuten. Danch nochmal das selbe für 4-5 Minuten beim entfernen der Sperre, aber immerhin nach 2 Minuten mit hochzählender %-Anzeige.

    Die eingerichteten Startseiten, Widgets, Hintergründe etc sind natürlich futsch, aber egal. Was mich nen bisschen nervt, ist dass meine APN gelöscht wurden, aber kriegt man ja auch hin. Muss ich Aldi mobil schnell neu einrichten, schon erledigt.

    Dafür habe ich jetzt nen mobilen Hotspot!

    Man muss übrigens das vorherige "2.1 – Update1" installieren, bevor das froyo angezeigt wird. Das hatte ich heute morgen gemacht, danach war froyo sichtbar.

    Hier die Interna:

    Android Version: 2.2.1

    Kernel Version: 2.6.32.21-ge5a759b

    Build Nr: 2.34.186.1 CL309992 release-keys

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt