Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Huawei Ascend D2: weiterer 5 Zöller mit Full HD-Display

huawei-ascend-d2-2

huawei-ascend-d2-2Natürlich lässt sich auch der chinesische Hersteller Huawei nicht nehmen ein neues Smartphone zu präsentieren, welches bereits über ein 5 Zoll großes Full HD-Display verfügt. Das neue Ascend D2 hat man jetzt in China offiziell enthüllt, mehr oder weniger, es hat wie erwartet eine starke Ausstattung. Unter dem großen Display werkelt natürlich ein Quad-Core-Prozessor, wobei dieser vorerst noch unbekannt bleibt, es wird aber mit Sicherheit ein Eigengewächs sein.

Zur weiteren Ausstattung gehört eine 13 Megapixel Kamera an der Rückseite und ein fetter Akku mit 3000mAh. Damit kann man die Full HD-Geräte der Konkurrenz überflügeln, die bis dato mit nur maximal 2500mAh aufwarten kann. 

Das neue Android 4.1-Smartphone wird irgendwann im Laufe des nächsten Jahres in China erhältlich sein, zu einem Marktstart in Europa oder zum Preis hüllt man sich derzeit in Schweigen. Für mich unverständlich, warum präsentiert man das Gerät nicht ein paar Monate später, dann aber mit Release-Date, Preis und allen Infos zur Verfügbarkeit?

Auf jeden Fall werden wir zur CES und zum MWC im Januar und Februar 2013 eine ganze Stange an Full HD-Smartphones sehen, die Auswahl wird definitiv groß genug. (via, quelle)

[asa]B0099LATZ2[/asa]